ACHTUNG: Diese Webseite enthält sehr viel (schwarzen) Humor und sollte NICHT ernst genommen werden. Sollten Sie das als Leser/in persönlich nicht vertragen, empfehle ich Ihnen zu verschwinden. Danke für Ihr Verständnis und Ihre kurze Anwesenheit.

Snoopy

Einstieg

Wenn man zum ersten Mal den Namen "Snoopy" hört, denkt man sicher sofort an den Snoopy von "Die Peanuts". Aber nein, hier ist ein anderer Hund gemeint und aus meiner Sicht auch der beste der Welt. Also, let's get started! Aber zuerst noch für alle die nicht wissen, wer Snoopy aus "Die Peanuts" ist:

Der Wikipedia-Link

Und falls ihr Wikipedia-Einträgen nicht vertraut, habt ihr Pech gehabt, denn ich bin zu faul eine andere Seite rauszusuchen.

Ich empfehle, für alle die zu faul sind, Wikipedia trotzden durchzulesen, da es für den kommenden Hundevergleich von Vorteil sein könnte. (Andererseits, weiss ich nicht, warum ich diesen Vergleich überhaupt mache, weil ich am Anfang eh gesagt habe, dass die beiden Hunde eigentlich nichts miteinander zu tun haben . . . Egal, ich mach trotzdem den Vergleich, weil mir sonst nichts besseres einfällt. :)


Für die Nicht-Interessierten

Falls euch mein SuperHund nicht interessiert, weil ihr keinen guten Geschmack in Sachen Hunde habt, könnt ihr auch Bilder anschauen, um eure sinnlose Lebenszeit zu vertreiben. (Natürlich könnt ihr die Bilder auch anschauen, auch wenn ihr Interesse an meinem Hund habt.)

Die Bildergalerie für all diejenigen, die sich nicht für den SuperHund interessieren

Was mir noch eingefallen ist ...

Falls ihr keine Ahnung von Hunden habt, könnt ihr noch diese Videos zu den Rassenportraits von Dalmatiner und Beagle anschauen.

Und ja, das hier ist ein Dalmatiner

Und das ist ein Beagle ...

Hundevergleich

Und jetzt (endlich!) zum Hundevergleich.

Hundename Hunderasse Beschäftigungen untertags Verhalten
Snoopy (die Peanuts) Beagle wartet auf sein Essen, während er philosophiert nicht artgerecht (kann zwar nicht reden, verständigt sich aber mit Tänzen und Gedankenblasen)
Snoopy Dalmatiner Ich bezweifle, dass unser Hund philosophiert, aber er wartet auch immer auf sein Essen nicht artgerecht (redet nicht, frisst aber so viel Grass, wie eine Kuh und frisst sonst noch so alles, was er findet (wie z. B. die Exremente anderer Tiere))

Und weil es keinen Platz mehr in der Tabelle hat ... Snoopy (aus "Die Peanuts") lebt in einer Phantasiewelt und wenn mein SuperHund sprechen könnte, wüsste ich, ob er in dieser Welt lebt oder auch in einer Phatasiewelt. Aber ich kann mit Sichheit sagen, dass er nachts von einem Hundfutter-Schlaraffenland träumt, und sich wünscht, nie kastriert worden zu sein.

Und hier noch der Trailer zu: "Die Peanuts - Der Film"

Leider habe ich den Film noch nicht angeschaut (Ich bin so dumm ...), aber vielleicht finde ich noch die Zeit ... in sehr ferner Zukunft.


Und noch eine Liste, ...

...warum man ein/en Haustier/Hund haben sollte. (Und weil ich noch eine Liste einfügen muss.)

Und die negativen Gründe (weil ich gerade nichts besseres zu tun habe und es auch noch "ein paar" negative Aspekte)


Andere (vermeintlich coole) Webseiten

Wenn ihr an Webseiten von anderen Haustierbesitzern interessiert seid, dann schaut doch mal bei Janna vorbei.

Jannas Webseite

Wenn ihr an Webseiten von ehemaligen Haustierbesitzern interessiert seid, dann schaut doch mal bei Sara vorbei. (Achtung: Die Webseite handelt nicht von ihren verstorbenen (Mögen sie in Frieden ruhen!) Haustieren!)

Saras Webseite

Und hier noch ein paar Webseiten, von denen ich nicht weiss, ob es schlau ist, sie zu bessuchen.

Jennifers Webseite

Danielas Webseite

Beschwerden

Für Beschwerden bin ich immer offen und natürlich werde ich mich dann zurück beschweren.

Ein offenes Ohr für Beschwerden


Und weil mir nichts einfällt...

Und weil ich noch mehr Wörter brauche und mir nichts einfällt, schreibe ich, dass ich noch mehr Wörter brauche und mir nichts einfällt, denn dann habe ich mehr Wörter, obwohl mir nichts eingefallen ist. Oh Gott, war das ein langer Satz! Aber jetzt habe ich mehr Wörter ;)

Und das ist das grandiose Ende meiner ersten (und sinnlosen) Website. Ich hoffe, es hat euch (nicht) Spass gemacht, sie zu lesen.


PS: Für Selber-Webseiten-Machen-Menschen

Für Menschen, die auch interessiert sind, eine eigene Webseite zu programmieren

PPS: Ich habe es geschafft einen Button einzufügen ... Ich fühl mich mächtig!

PPPS: Und bis zum nächsten Mal ... falls es eins gibt ...

PPPPS: Es gibt kein PPPPS.

Ich wünsche euch noch ein schönes Leben. Hoffentlich begegnen wir uns nie.